Erich Auderer


kostenloses Benutzerkonto, Fußach
[fc-user:11956]

Über mich

Wohnort: Fußach am Bodensee
Alter: Jahrgang 44


Bin seit 40 Jahren mit der Kamera unterwegs,
35 Jahre Fotoclubmitglied, suche und finde meine Motive vorwiegend in der Landschaft, fotografiere auch gerne Menschen und Motive die nicht jeder sieht.

Nikon D850
Nikon D500
Stylus 1

AF 12-24/2,8
AF 24-120
AF 70-200/2.8 VRII
AF-S 80-400
AF 85/1,8
AF-S Micro 105 2,8G ED
Sigma 35/1,4
SIGMA 150-600 S

und sonst noch einiges an Zubehör.

Es freut mich daß ihr meine Fotos betrachtet,
gIbt mir eure E-mail-Adresse oder Link,
ich schaue gerne auch eure Bilder an.
Gruß Erich Auderer

Meine Galeriebilder:
Farben des Herbstes
Farben des Herbstes
Erich Auderer

ISLAND 04 Breidavik
ISLAND 04 Breidavik
Erich Auderer


Saona
Saona
Erik Anderer


Landschaftsbilder:
http://www.travelvision-team.at/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=90&func=viewcategory&catid=3

Kommentare 22

  • bluevelvet50 11. November 2019, 11:24

    Hallo Erich,
    wie immer bei deinen Landschaftsfotos tolle Stimmungen und top Bearbeitung.
    Die neuen vom Rheindelta sind überzeugend  :-)
    lg hp
  • bluevelvet50 21. Oktober 2019, 19:54

    hallo Erich,
    deine Fotos von Landschaften und Gegenden stechen raus aus allen deinen Bildern,
    "du bist für das Licht geboren",wenn ich so sagen darf .-)
  • bluevelvet50 17. September 2016, 14:21

    Hallo Erich,
    da hast du aber mal überwiegend neu bearbeitete Bilder von dir eingestellt,kenne ich so nicht aus deiner Palette :-)
    Gefallen mir aber sehr gut im Paket,man sieht mal deine ganze Bandbreite deines Könnens......
    lg aus dem "schwäbischen Land" HP
  • Hans Peter Kapfer 13. Januar 2014, 17:09

    Hallo Erich,nett daß du bei mir vorbei geschaut hast.................habe mich sehr wohlgefühlt bei eurem Vereinstreffen und ich schau mir jetzt mal deine Bilder an :-)
    lg aus Bregenz,HP
    Albulatal 02
    Albulatal 02
    Erich Auderer
    das ist mein Favorit...........
  • Minimouse 31. Oktober 2013, 21:42

    Hallo Ernst, herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare zu meinen Fotos. Ich wünsche dir ein schönes und harmonisches langes Wochenende. LG Renate
  • Günther Snatzke 7. August 2013, 9:46

    Viele Aufnahmen von Dir haben mich sehr beeindruckt!
    Danke für Deine positive Anmerkung!
    Günther
  • Johannes Rigg 2. Februar 2012, 21:11

    Hi Erich, schön dich hier in der fc zu finden. Werde bald deine Bilder bestaunen...
  • Cony Mayer 16. Mai 2010, 20:05

    Hallo Erich,

    ich bin jetzt auch im FC und Fotofieber. Ich hoffe du weißt, deine Bilder haben mir schon immer sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Cony
  • Thomas Gmeiner 10. September 2009, 9:41

    Begrüsse dich Erich !
    Schon etliche Monde her das wir uns gesehen haben, hoffe es geht gut. Ausgezeichnete Fotos !
    Werde nach der Landesmeisterschaft auch mal Fotos auf die HP stellen, bis dahin kannst mal unter www.art.t.gmeiner.at.tt schauen, wenn Lust hast !
    LG
    Thomas
  • Eva Salzmann-Schmidt 11. Mai 2009, 18:48

    Hallo Erich,
    danke für deine Anmerkung - bin jetzt doch auf Digi umgestiegen, hatte keine Zeit mehr fürs Labor - aber alles ist noch neu für mich!
    Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören - du hast natürlich erstklassige Bilder hier in der fc - ein bisschen was hab ich schon angeschaut - sehr, sehr schön und beeindruckend!
    Vielleicht tauche ich wieder mal auf im Club (analog hab ich mich nicht mehr wohlgefühlt)
    Herzliche Grüsse
    Eva
  • Der Rheinländer 4. November 2006, 21:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Deine Bilder sind echt klasse!
    LG Uwe
  • Albin Ue. 23. November 2005, 22:26

    grüezi erich,
    deine bilder gefallen mir super.
    du hast ein sehr gutes auge.
    kann sicher einiges von dir lernen.
    übrigens danke für deine anmerkung.
    gruss albin
  • Jennifer Busch 18. Oktober 2005, 13:28

    hallo erich.
    danke für deine anmerkung.
    wunderschöne landschaftsbilder.
    lg
    jenny
  • Kurt Hödl 3. August 2005, 19:21

    HI Erich, deine Islandfotos sind echt UMWERFEND
    Respekt... ich hoffe da kommen noch mehr von der Sorte..
    Grüsse aus dem Mühlviertel
    Kurt
  • Wolfgang Mangold 3. Februar 2005, 17:35

    Hallo Erich!
    Danke für deine Anmerkungen- wann sieht man von dir
    wieder etwas neues? Die Bilder auf deiner Seite sind echt
    vom Feinsten. Gruss Wolf

  • 84 30
  • 856 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse