Franz Danter


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz
[fc-user:17313]

Über mich

-------------------------()-----------------------

Kommentare 22

  • Johannes Rigg 2. Februar 2012, 21:03

    Hallo Franz, ich freue mich, dich hier gefunden zu habe und werde demnächst deine Bilder bewundern...
  • Eva Salzmann-Schmidt 13. September 2009, 19:15

    Hallo Franz,
    jetzt hab ich dich auch gefunden - danke für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut - ich hab bei dir auch schon ein bisschen geblättert - ganz toll finde ich die Collagen S1 bis K4, die Portugal-Bilder sind wunderschön, perfekt gesehen und umgesetzt und sehr beeindruckend auch die Raubvogel-Aufnahmen, die sind wirklich brillant und ich verstehe nicht, dass es so wenige Anmerkungen gibt. Aber vermutlich gibt es da einfach viele interne Freundschaftskreise in der FC, ich blick da noch nicht so ganz dahinter.
    Würde gerne mal was Neues von dir sehen. Schöne Grüsse und bis bald!
    Eva
  • † Anne Louise Schneider 23. Februar 2008, 6:48

    Hallo Franz, bin durch deine sehr sehenswerte Galerie gestöbert. Absolut Klasse finde ich deine Bilder. Perfekt, ob Portraits oder Landschaftsaufnahmen. Ausserdem probierst du sehr gekonnt einiges aus, und das gefällt mir. Liebe Grüße von Anne
    du hast mich auf "ignore" gesetzt - warum? Anne
  • Kurt Salzmann 6. Dezember 2005, 21:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael Zelbel 1. Oktober 2005, 16:12

    Hey Franz!
    Superstarke Fotos hast du hier - alle Achtung.
    Klasse, dass ich dich in Ungarn kennenlernen konnte. Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen - dann sollten wir unbedingt mal gemeinsam ein Setting durchschießen.
    Viele Grüße, Michael
    #113
    #113
    Michael Zelbel
  • Lajos Filep 20. August 2005, 7:22

    Hallo Franz ,
    danke für deine Anmerkung, und danke das du dabei warst in Ungarn. Es hat uns sehr viel spass gemacht Ihr habt wirklich sehr schöne Bilder gemacht.
    Mein HP wird noch geändert in paar Tagen.
    Wir bleiben weiter in Kontakt.

    Nächste Workshop im Herbst in München Studio- und Outdoor in d Gebirge.

    LG
    lajos
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 25. Januar 2005, 2:59

    Hallo Franz,
    durch deine Anmerkung bin ich auf dich und deine sehenswert-sensiblen Arbeiten aufmerksam geworden. Vor allem, nachdem ich jetzt aus eigener Erfahrung weiß, was beim Hochladen auf der Strecke bleibt. Oft jene Nuance, die dem Bild erst den besonderen "Kick" gibt und die das Können des Autors belegt. Wer die Erfahrung hat, kann es sich dazudenken und sieht mehr.
    Positiv bei der Präsentation über den Bildschirm ist, dass wir Dias sehen. Die "Leuchtkraft" kommt z.B. Deinen Norwegen-Photos entgegen. War selbst etwa 20X auf den Lofoten-Vesteralen. Resumee: Das Original ist nicht annähernd reproduzierbar und vom Bild her nur nachvollziebar, wenn man es ( die Schöpfung) selbst im Original erlebt hat. Ich denke, dass ich damit ganz allgemein auf eine Grenze der Photographie hinweise.
    VLG, Rainer
  • Burghard Milotta 11. Dezember 2004, 12:20

    Bin zufällig auf deine Galerie gestossen und bin sehr überrascht wie angenehm schön und kunstvoll du Photgrafie zauberst.Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dich auf meine Buddyliste setze;dadurch möchte ich immer das Neueste geniessen dürfen.
    Mit freundlichsten Grüssen aus Bayern,Burghard
  • Michael Kemter 21. November 2004, 0:20

    Hallo Franz!
    Es freut mich, daß ich auf diesem Weg mehr von deinen Bildern zu sehen bekomme. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Gut Licht aus Dornbirn
    Mike
  • Max Klein 12. Juni 2004, 0:31

    Hallo Franz
    Coole gekonnte Bilder auf Deiner Seite.Sieht sehr professionell aus.
    Lieg Ich da richtig?
    Gruß Max
  • Silvio Schoisswohl 28. März 2004, 20:27

    ein heile nach bregenz tolle bilder sieht man da bei dir

    grüße aus oö
    silvio
  • Marcel Löhrer 15. Dezember 2003, 20:26

    hi franz
    danke dir für deinen eintrag in mein profil, bin teilweise sprachlos hast einfach duper bilder. bist auf meiner buddy liste

    gruss ins vorarlberg

    cello :-))
  • art-kassel 30. Juli 2003, 16:13

    Hallo Franz,
    "Sim + Manu" ist ja schon lange in meine Favs, aber jetzt habe mir nochmal alle 73 Bilder durchgeschaut.
    Zum Teil sehr, sehr gute Portraits, Akte, Toscana Fotos!
    Liebe Grüße Knut
  • Danuta Butler 9. April 2003, 22:31

    Hallo Franz!
    Schön, dass Deine Wege Dich einmal zu mir geführt haben. Eine besonders tolle Galerie hast Du da.
    Herzliche Grüße nach Bregenz
    Dana
  • Egon Pirker 3. April 2003, 15:18

    Hallo Franz !

    Maske , eine tolle Arbeit !
    Das hast Du nun davon

    :-)))

    " KLICK " - B- Liste

    Jetzt , versäume ich hoffentlich kein Bild mehr von DIR !

    Grüße aus Tirol sendet Dir ,
    Egon
  • 134 4
  • 929 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse