Wohnort: Bregenz

 

Alter: Jahrgang 49

 

Ich fotografiere seit meiner Pensionierung im Jahre 2011. Vorher habe ich, wie die meisten Menschen auch, etwas geknipst. Meine besondere Liebe gehört der Tierfotografie, aber auch Landschaftsaufnahmen und Portraits machen mir Spaß. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Erstellen von audiovisuellen Vorträgen und Clips. So habe ich unter anderem von meinen 4 Afrikareisen, den USA mit Bärenbeobachtung in Alaska und Sri Lanka Reisevorträge erstellt. Seit Ende 2012 bin ich Mitglied beim 'Cameraclub Sparkasse Bregenz', wo ich meine fotografischen Fähigkeiten aufbauen und erweitern konnte.

 

Meine Ausrüstung: Canon SLR mit verschiedenen Objektiven

 

 

Homepage: www.fotobregenz.at

 

Meine Bildergalerien:

 

 
                                                                     
                            
                           

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen