Ich fotografiere seit über 35 Jahren. Die bevorzugten Motive sind Landschaften und Sport. Bei diversen nationalen und internationalen Fotowettbewerben konnte ich mehrere Annahmen erzielen. Meine bisher grössten Erfolge waren im Jahre 1980 Vize-Jugendstaatsmeister, der 2. Platz bei der Foto-Landesmeisterschaft in der Sparte 'Farbbild' und der 3. Platz bei der Foto-Landesmeisterschaft in der Sparte "Kombination". Beim internationalen Fotowettbewerb TRIERENBERG Super Circuit gewann ich 2007 eine VÖAV-Goldmedaille und 2014 eine Broncemedaille.

 

Meine bevorzugten Urlaubsgebiete sind Island, Norwegen, Schottland, die Toscana und Portugal. Seit dem letzten Jahr gehört Namibia zu meinen TOP-Urlaubszielen.

 

Hobbys: Radfahren, Wandern, Schifahren

 

Meine Ausrüstung: NIKON D7000 mit verschiedenen Objektiven

 

Homepage: www.fotocommunity.de/fotograf/wilfried-schneider/12154

                   www.fotobregenz.at

 

 
Meine Bildergalerien:

 

 
                                                 
       
       

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen