Geboren 1951 in Bregenz

 

Ich bin seit 1996 Mitglied beim Cameraclub Sparkasse Bregenz, meine Themen sind Menschen, Portrait, und Landschaft.

 

Meine Ausrüstung:  EOS 5D Mark III mit diversen L Objektiven.

 

Ich habe bei nationalen und internationalen Bewerben unzählige Medaillen erreicht und machte auch bei diversen Ausstellungen mit.

 

Meine Hobbys: Fotografieren, Bildbearbeitung, Biken , Joggen, Berg und Schitouren.

 

Fotografieren ist für mich Freiheit, bei der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, und ich versuche beim Fotografieren immer etwas Neues zu entdecken.

 

Meine E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Homepage: www.fotobregenz.at und  http://www.fotocommunity.de/fotograf/franz-danter/17313

 Meine Bildergalerien:  

                  

                                                                               
                              
       
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen